Silent Warriors

Hier ist das Forum der Silent Warriors


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Namensbänder

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Namensbänder am So Sep 26, 2010 7:45 am

Blade

avatar
Wie wärsen eigentlich mal mit einheitlichen Namensbändern. Eines mit Teamname und eines mit Spielername?

Namensbänder 5-er Satz oliv/gold

Namensbänder 5-er Satz einfach oliv/schwarz

Namensbänder 5-er Satz oliv/schwarz

Namensbänder 5-er Satz einfach oliv/weis


Sind jetzt nur en paar Vorschlage.
Hier gibts noch en paar mehr.

2 Re: Namensbänder am Mo Sep 27, 2010 1:21 am

Gast


Gast
also ich würd lieber meine schilder behalten, weil wen ich die abmache dan wär das genauso ne sünde wie eine sehr schöne sehr geile erreegte frau links liegen zu lassen, weil meine sind ja original von meinem vater übrig und die mach ich net ab

3 Re: Namensbänder am Mo Sep 27, 2010 7:26 am

Vietcong

avatar
Admin
Auf freiwilliger Basis sicher ne nette Idee aber als Pflicht würde ich es ebenfalls nicht machen.


Gibt ja noch unsere Klettpatches. lol!

http://silent-warriors.forumieren.de

4 Re: Namensbänder am Mo Sep 27, 2010 11:02 pm

Gast


Gast
genau

5 Re: Namensbänder am Fr Okt 01, 2010 11:43 pm

Gast


Gast
es gibt klattpatches?

6 Re: Namensbänder am Sa Okt 02, 2010 4:43 am

Blade

avatar
Es sind bis jetzt eher Kletthüllen, soweit ich weiß ohne irgendwelchen Inhalt.
Mir gings aber eigentlich nur um irgendwelche Erkennungszeichen, das man halt zusammengehört und halt um die Namen. Die Namensbänder gibts ja auch als Klett und man kanns ja auch auf die Weste machen oder so.

7 Re: Namensbänder am Sa Okt 02, 2010 10:41 pm

Gast


Gast
ja das stimmt. die meisten westen haben ja standartmäßig angebrachte klettflächen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten